20 Einträge
Evi Evi aus Großnaundorf schrieb am 24. Dezember 2023 um 22:12
Hallo, endlich eine neue Webseite.
Denise Denise aus Dresden schrieb am 30. Juli 2021 um 21:41
Hallo Rampe2, seit mein Mann bei euch als Gitarrist mitspielen darf, bin ich ja auch Feuer und Flamme. Mein Highlight war der erste Auftritt 2021 von euch in Goyatz zum Hafenfest. Es war sehr sehr schön, lustig, musikalisch unterhaltsam und einfach top. Allen Gastgebern und Gästen war es anzumerken, wie sehr sie sich gefreut haben, "dass mal wieder was los geht". Es war einfach nur top. Ich freu mich auf meeeehr. Eure Denise (mit Herzl als i-Punkt)
Pötter Andrea Pötter Andrea aus Bischofswerda schrieb am 5. September 2016 um 15:07
Großes Dankeschön an das gesamte Team von Rampe2. Besonders für das noch gedichtete Lied über unser Autohaus. Wir haben jetzt einen eigenen Hit! Welches Autohaus hat das schon. Es war ein super stimmungsvoller Abend, getanzt bis in die Nacht. Danke, danke das Team vom Autohaus Zurawski
Fred Fred schrieb am 2. Februar 2016 um 20:26
Hallo Rampe 2,wenn wir zu einer Live-Band gehen,dann wollen wir diese auch sehen und hören. Was der Pulsnitzer Karnevalsverein mit Euch und Euren Fans gemacht hat, ist mehr als unfair. Aber glaubt mir, dass Problem liegt ganz woanders. Es waren einfach zu wenig Leute da und da kann man auf so eine Art und Weise das Geldproblem (vielleicht) lösen. Ob das aber eine Lösung ist, ist fraglich. Manchmal ist es ein Vorteil, wenn man mit dem eigenen Auto angereist ist. Da braucht man wenigstens nicht bis zum Schluss auf das Taxi warten. Also nicht ärgern und abhaken. Wir kommen trotzdem immer wieder gern zu Euch. Viele Grüße! Fred und Anhang
Steinert Automobile Steinert Automobile aus Grossroehrsdorf schrieb am 12. Oktober 2015 um 15:56
Alles richtig gemacht!! Unsere Jubiläumsfeier ist durch euch zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden! Wo sieht man sonst seinen Chef Luftgitarre spielen?? Danke euch und allen Gästen! Silke
Andreas + Sabine Andreas + Sabine schrieb am 5. Oktober 2015 um 12:15
Danke nochmal Jung's das Ihr am 19.09.2015 für uns auf unserer Silberhochzeit gespielt habt. Wir haben noch 1 Woche danach das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen! 🙂 🙂 Auch unsere Gäste aller Altersklassen waren von der ganzen Feier beeindruckt. Sabine + Andreas
DJ Hoppel DJ Hoppel aus DD-Weixdorf schrieb am 17. August 2015 um 12:07
Hallo Jungs,noch einmal Danke für den geilen Samstag Abend beim Hitzefrei Festival im Waldbad Weixdorf.Bis jetzt hab ich nur positive Feedback´s bekommen. Man sieht sich bestimmt mal wieder.
Silke Silke aus Großröhrsdorf schrieb am 22. Mai 2015 um 11:05
Hallo Rampe2, gut das unsere Drahtesel zum Männertag in Pulsnitz scheuten und die Kehle durstig war! Sonst hätten wir euch glatt im Schützenhaus verpasst und das wäre unverzeihlich gewesen! Was für eine geile Show! Weiter so...
Sylvi Sylvi schrieb am 16. Juni 2014 um 15:32
Hallo Rampe 2, geile Musik und tolle Stimmung am 14.06.14 zum Stadtfest in Gage, ist schon 'ne Weile her, dass ich so "abgehoben" bin, ihr habt's echt drauf. Danke dafür und weiter so. LG
Mülli Mülli schrieb am 5. Juni 2014 um 19:11
Hey Rampe 2! Superauftritt zum Männertag in Großnaundorf! Ihr habt den Schulhof gerockt! Danke, weiter so und vielleicht mal auf ein Neues! Gruß
Simone Simone schrieb am 31. Mai 2014 um 6:07
Wir haben euch zum Männertag in Großnaundorf das erste mal erlebt. Und wir werden wieder kommen! Es war Spitze. Ich kann nur sagen, es steppte der Bär!!
Thomas Thomas schrieb am 30. Mai 2014 um 19:20
Die absolut geilste Show, welche ich von euch gesehen habe hifahrt in gnd ihr habt die wolken weggespielt einfach nur geil. ich lache über alle, die das verpasst haben Danke Rampe due
Toralf Toralf schrieb am 28. März 2014 um 10:30
Hallo Männer, coole Seite... Eure Aktuellen Auftrittstermine fehlen aber.
Steffen Steffen schrieb am 22. Februar 2014 um 14:24
Hallo Rampe2, der Buschfunk berichtet, dass Ihr in Gage zum Stadtfest spielt, da bin ich auf jedenfall dabei. Gruß Steffen
Fredy Fredy aus GIPSY schrieb am 4. Februar 2014 um 19:33
Hallo Locke ! Schön wieder mal etwas von Dir und RAMPE 2 zu hören. Ja, heutzutage ist es im Zeitalter der digitalen Demenz und geistiger Verelendung großer Teile der Bevölkerung nicht einfach, mit Livemusik die Leute vom täglichen Unterschichtenfernsehen wegzulocken. Dann haben die Bürgerlichen auch noch 52 Geburtstagsfeiern ( der neue Volkssport in 4 Wänden )im Jahr.... Viele "sogenannte" Schauspieler, welche auf der Bühne den Musiker spielen, wenn sie zum Playback ihre Lippen bewegen,scheinen sich massenhaft zu vermehren....das Publikum merkts nur teilweise.... Also bleibt stark an der Rockrampe !
Ute aus Kamenz Ute aus Kamenz schrieb am 3. Februar 2014 um 20:50
Hallo, ihr seit doch die Band, die zum Forstfest in Kamenz gespielt hat. Das hat uns sehr gut gefallen. weiter so ! Ute
Günter Günter aus Weixdorf schrieb am 3. Februar 2014 um 20:48
Habe euch in Lomnitz gesehen, war ne geile Veranstaltung, wäre froh euch mal wieder in der Gegend zu sehen. Gruß Günter
Marcel Marcel schrieb am 3. Februar 2014 um 14:48
Tolle Seite! Sehr schön
Rampe2 Fan Gunter Rampe2 Fan Gunter schrieb am 2. Februar 2014 um 18:34
Hallo Rampe2, eure neue Seite gefällt mir ganz gut. bis bald Gunter
Matthias Matthias schrieb am 23. Januar 2014 um 21:54
Hallo, endlich ist die neue Hompage online. Gruß Matthias
Nach oben scrollen